Zu Ende....

Zu Ende.... ist mittlerweile die Aktion. Wie sich zeigte, hatten viele mächtig Stress vor dem 24. - trotz der meist guten Planung im Vorfeld, bricht dann doch immer wieder Hektik aus.

Drum blieben auch die letzten Bilder dann wohl auf der Strecke. Zumeist wurden sie auch dann im blog gezeigt bei der jeweiligen Teilnehmerin. So war es zumindest bei mir. Und zuletzt dann in Sammelbildern *lach*

Ich danke Euch für die Teilnahme, die Disziplin, mit der Vorgaben und Termine eingehalten wurden.

Es war eine wunderschöne Aktion, und ich hoffe sie hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir!

Danke!

Lg Silvia

 

22.1.08 20:22, kommentieren

Und auch das war in meinem AK *freu*

Adventkalender - Damit hinke ich heillos hinterher *schäm*, daher nun ein Sammelbild: Die Creme 21, diesmal als Creme - einfach super ! Ein Revival!

Dann wieder Niko-Zwillinge, und ein Stern aus Schoki für den Baum...

Die Schokomaske, die wollte ich euch ehrlich zeigen, am lebenden Objekt aufgetragen - als Schmunzelbild. Doch leider, bis dato fanden sich die freien Minuten dafür nicht :-(( Kann ja noch werden ;-D Danke an Sibille!

LG Silvia

22.1.08 20:19, kommentieren

Nachtrag überfällig ....

Nachtrag überfällig .... *schäm* ich möchte die tolle Aktion nicht beenden, ohne die restlichen Dinge zu zeigen.

Von Sibille kriegte ich noch das - da es vor Weihnachten sehr sehr stressig wa - leider - gab es dann Sammelbilder:

oha, da hänge ich mächtig hinterher.

Hier ein Sammelbild: Das war in meinem SöckchenAdventkalender alles in den letzten Tagen drinnen - echt cool. Und auch noch eine kleine Kerze mit Kokosduft, aber die ist schon im Kerzennirvana, bzw erloschen ;-D

Und ich bin mir auch im Moment gar nicht sicher, ob es all die Leckerchens noch mit aufs Bild geschafft haben ;-D

Einmal ein Schokopäckchen, zwei Nüsse, zwei Schokotäfelchen, ein Döschen scharfe Weihnachtspastillen, und ein Schlüsselkarabiner, da kann ich wieder ein Schlüsselband fertigen *freu* Danke Sibille!

Lg Silvia

1 Kommentar 22.1.08 20:16, kommentieren

Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder Zeit den Inhalt meines Adventskalenders der letzten Tage zu zeigen. Und ich kann nur sagen, ich bin jeden Tag wieder auf's Neue überrascht. Aber schaut selber:

14.12.

Die idealen Helferlein um am Adventskranz und am Weihnachtsbaum die Kerzen anzuzünden, ohne sich die Finger zu verbrennen.

 

15.12.

Den Tee haben Thomas und ich schon 2x getrunken. Seeeeeeeehr lecker!

 

16.12.

Das Punschrezept hört sich auch extrem lecker an. Allerdings bestimmt nur in Maßen zu genießen, da ansonsten ein Brummschädel vorprogrammiert ist.

Liebe Silvia,

kannst du noch genauere Angaben über die Menge von Wasser / Tee, Orangensaft und Rum machen?

 

17.12.

Das Maßband kommt mir sehr gelegen. Bin ich doch immer auf der Suche nach meinem. Eben noch da.......schon wieder weg! Mit einem Zweiten kann ich vielleicht die Zeit, die ich mit Suche verbringe, besser nutzen.

 

18.12.

Diese Weihnachtsbaum-Anhänger passen perfekt zu meiner Deko. Ich schmücke meinen Baum in blau und silber.

Silvia, ich glaube du hast einen 7. Sinn.

 

19.12.

Dieser supersüße Anhänger hat mir echt sie Sprache verschlagen. Ich weiß noch gar nicht, welchen Ehrenplatz er bekommen wird.

 

Ich hoffe ihr habt auch alle soviel Freude an euren Kalendern, wie ich an meinem.

 

Viele Grüße

Kristina

 

1 Kommentar 19.12.07 21:48, kommentieren

18.Dezember

Musik im Speicherstick!! Eine tolle Idee!!

 

17.Dezember

Ein beschwipstes Truthahnrezept...hick...*lach*

16.Dezember

Ein Heidesandrezept, Duftkerze und etwas gegen meinen Süßhunger!

19.12.07 07:44, kommentieren

13.Dezember

Eine Handcreme für meine rauen Hände, kann ich immer gut brauchen!

 

14.Dezember

Eine Duftende Naturseife in Form einer "Venus von ..?.." der Name fällt mir einfach nicht ein. Soweit ich das weiß, ist das ein frühes Fruchtbarkeitssymbol gewesen und die erste Plastik in Menschenform aus der frühen Bronzezeit. Zum Benutzen fast zu schade!

 

15.Dezember

mmmhhh... ein Erkältungsbad! Corinna, du verwöhnst mich!

 

 

2 Kommentare 19.12.07 07:41, kommentieren

Ich schaff's leider nicht ...

... meine tägliche "Beute" zu zeigen - was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht täglich über den Inhalt meiner Söckchen freue. Der Jahresendstress im Büro hält mich fest in den Klauen ... aber nur noch bis Freitag, dann habe ich endlich, endlich Urlaub.

Mit Bildern kann ich heute auch nicht dienen, weil ich so clever war, alle Kabel supergut wegzupacken *räusper* Aber ich liefere nach!

Ihr müsst mir vorerst einfach glauben, dass ich lauter feine Sachen gefunden habe: Nadelspielbärchen, Rezept, Süßigkeiten, zwei weitere so wunderbar grinsenden (B)Engel, undundund

Liebe Sylke, tausend Dank! ... es macht jeden Morgen Spaß!

18.12.07 08:04, kommentieren