Hallo,

 

auch heute ist in meinem Kalender mal wieder Wellness angesagt.

Thomas fragte gleich, ob er dann abschlecken darf.

Na soll er mal probieren.

 

Viele Grüße

Kristina

13.12.07 20:34, kommentieren

hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich mal wieder fast 3 Tage Internetlos war, hier mein Nachtrag:

Am 10. habe ich diesen Basteldraht auspacken dürfen:

Der findet auf jeden Fall bei meinen ganzen Bastel- und Handarbeitsprojekten Verwendung.

 

Am 11. war dann mal wieder Wellness angesagt. Eine Bade-Sprudeltablette.

Habe bisher noch keine Zeit gefunden um es mir mit der ersten Badetablette in der Wanne gemütlich zu machen. Aber der Winter wird ja noch etwas länger dauern.

 

Heute habe ich dann etwas völlig Geniales im Söckchen gehabt. Motiv-Tesafilm:

Eigentlich packe ich ja nicht so gern Geschenke ein. Aber damit wird es richtig Spaß machen.

Ich bin echt sprachlos, welchen Ideenreichtum Silvia beim Befüllen meines Adventskalenders an den Tag legt. Bin schon ganz gespannt auf morgen.

 

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Aber abends bei Kunstlicht fotografiert meine Kamera nicht so gern.

 

Liebe Grüße

Kristina

12.12.07 17:58, kommentieren

12.Dezember

Ein Mini-Textmarker - ideal für meine Stickvorlagen!

LG Birgid 

 

11. Dezember

Ein Massageöl...mmmhhh...das passt gut, ich bin im Moment so nackenverspannt...

LG Birgid

10.Dezember

COOL....dieser Kugelschreiber!

 

 

12.12.07 07:51, kommentieren

Von Sibille Tag 9-11

Von Sibille:

TAg 9 Niko-Zwillinge (sind leider schon gestorben ...),

Tag 10 ein leckeres Rezept für Kakaomilch aus Sri Lanka - Mit Bananensirup - samt Stückchen Zimtrinde,

Tag 11 ein Christbaumhänger - super, paßt zum Christbaum, der schon steht - theoretisch, denn ist auch schon "verdunstet" ... *unschuldigguck*

Lieben Gruß und Schmatz an Sibille! Ich freue mich schon auf morgen Morgen ;-D

Silvia

1 Kommentar 11.12.07 21:32, kommentieren

Von Sibille, Tag 6-8

Es tut mir leid, ich hab im Moment fast so gut wie keine Zeit für IT und PC. Sorry, ich gelobe Besserung. Außerdem vertrage ich mich mit myblog offenbar nicht so gut, denn das hochladen ist eine Qual. Ich flieg dauernd raus. ABer wahrscheinlich ist grad IT-Rush-Hour.

Daher meine Bilder heute "geblockt". Ich hoffe, dass ich den Bericht fertig hab, ehe ich wieder fliege...

Das hier war in meinem Söckchen-Adventkalender von Sibille. Ich bin echt platt, sie überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann gar nicht sagen, wie toll das ist, mein erster Gedanke ist morgens, was wohl im Söckchen drinnen ist?

Tag 6 - Ein Schokoniko, seht genau hin, mit einem Schaf-Badge (BÄÄÄÄÄÄ - einfach zu knuffig

Tag 7 - Ein Lebkuchengewürz, toll! Ich glaub ich mache daraus Bratäpfel mit Vanillesauce, und werde ein wenig Gewürz in die Sauce geben.

Und Tag 8 - Strickperlen, sie haben einen größeren Durchmesser, und schimmern in Perlmutt. Na das werde ich demnächst echt mal probieren...

Winkewinke Silvia aus Ö

11.12.07 21:30, kommentieren

Corinna 9. bis 11.12

Ihr Lieben,

es tut mir leid. Das andauernde Siechtum meiner Lieben und meiner Wenigkeit lassen mich schluren, auch mit Bildern.

Am 9. hatte ich ein schönes Rezept für Linzer Plätzchen, noch nie gehört, klingt aber gut. Gestern hatte ich einen famosen Mini-Tacker mit Munition, wahnsinnig praktisch, paßt sogar in mein Nähtäschchen. Und heute was für die Nerven: Schokolade! Schon lang vernichtet, nachdem mein Sohn heute morgen seinem Titel als JAULIBERT der 1. Ruhm und Ehre bereitet hat *hmpf*

Ich gelobe Besserung.. und nun geh ich mich schämen.

5 Kommentare 11.12.07 19:57, kommentieren

Tag 6 bis 9

Oh Oh, ich hab' ganz schön "schleifen" lassen ...

In den letzten 4 Söckchen habe ich ein Rezeot für Mandel-Cappuchino-Steine (hört sich sehr lecker an), Marzipan, einen wundervoll spitzbübischen Engel und Nadelspiel-Bärchen gefunden. Ganz klasse!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar 9.12.07 21:12, kommentieren