9.Dezember

Dieses Rezept kenne ich noch gar nicht....im Vorratsschrank liegt noch ein Päckchen Marzipanrohmasse. Das wird garantiert ausprobiert! Hört sich sehr lecker an!

LG Birgid

1 Kommentar 9.12.07 12:03, kommentieren

8.Dezember

Diese Kombination gibt mir zu denken, Corinna.....*grübel*....*lach*

LG Birgid

9.12.07 12:01, kommentieren

7.Dezember

Edle Lippenpflege für zarte Küsse....*zwinker*

LG Birgid

1 Kommentar 9.12.07 11:59, kommentieren

6.Dezember---Nikolaustag!

mmmmhhhh...eine Schokomaske!! Mein Mann warnte mich vor der Benutzung: "nicht dass du hinterher aussiehst wie Roberto Blancos Schwester ..."  *lach* Ich finde das ist die ideale Ausstattung für einen Wellnessabend!

LG Birgid

9.12.07 11:57, kommentieren

5. Dezember

Hustenbonbons...die kommen genau richtig! An diesem Morgen war meine Stimme ziemlich strapaziert und ein weiterer sprechintensiver Termin steht im Kalender. Das hat mich echt gerettet!!

LG Birgid

9.12.07 11:54, kommentieren

Guten Morgen,

heute habe ich in meinem Adventskalender ein leckeres Bratapfelrezept gefunden.

Ich muß gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Bratapfel gegesse habe. Das wird sich aber jetzt ändern. Laut Rezept wird dazu Vanillesoße gegessen. In meinem Söckchen war allerdings Vanillepuddingpulver drin. Kann man daraus auch Soße machen? Einfach mehr Milch nehmen? Ansonsten kaufe ich mir einfach Soßenpulver und der Pudding wird bei andrer Gelegenheit vernascht.

 

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Hier scheint sogar die Sonne.

Kristina

 

2 Kommentare 9.12.07 11:46, kommentieren

Hallo ihr Lieben,

 

bin wieder zu Hause, habe die Söckchen von gestern und heute geleert, und auch gleich Bilder gemacht.

Hier das Bild vom 6.Dezember:

Es sind noch alle 3 Zuckerstangen vorhanden. Und das liegt nicht daran, dass ich sowas nicht mag. Bei meiner Mutter gab es soviel Adventsnaschereien, dass ich mir die für magere Zeiten aufheben konnte.

 

Und dieser lustige Geselle befand sich in de Söckchen von gestern:

Das trifft sich wirklich gut, da ich morgen nochmal Plätzchen backen will.

 

Heute hatte ich diese Streuteilchen in meinem Adventskalender. Damit werde ich Geschenke dekorieren.


@Corinna, ich hoffe deiner Familie geht es besser und es hat dich nicht auch noch erwischt.

Euch allen noch einen schönen Samstag.

Kristina

 

 

 

 

4 Kommentare 8.12.07 15:54, kommentieren