Archiv

Silvia - Ich stelle mich mal vor

Huhu ihr Lieben, hab endlich mal Zeit gefunden, hier was zu schreiben. Stelle fest, dass hier noch Tote Hose ist.

Drum hab ich gedacht, ich stell mich mal vor. Für die, die mich noch nicht kennen ;-D

Ich bin Silvia, 41 Jahre alt, und wohne in Ö. Ich hab Familie, zwei (fast) erwachsene Kinder (Daniel 19, Manuela 20). Die Kids sind aus dem Gröbsten raus, und stehen eigentlich schon auf eigenen Beinen. Tochter studiert auswärts, Junior hat heuer die Schule mit Abi abgeschlossen und arbeitet seit Juli. Selbst bin ich in einem Full-Time-Job, neben Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Putzfrau, Waschfrau, Zusammenräumefrau, Köchin, ... na ja halt Familienmanagerin, und für alles, was ich nebenbei mache, muss ich mich "freischwimmen".

Ich selbst habe viele Hobbies, und bei den meisten geht es darum, dass ich etwas gestalte, mit den Händen mache. Ich stricke und sticke, ich mach auch Seifen, und ich versuche mich gerade mit nähen. Ich stricke auch viele Socken, mit den verschiedensten Mustern, und probiere immer gerne neue Sachen aus.

Im Moment befinde ich mich schon in der Weihnachtsproduktionsphase, ich werkel wie eine Wilde. Neben den AK-Söckchen und Behältnissen auch Socken, Schals, etc... Damit ich es dann Richtung Weihnachten ruhig und entspannt angehen lassen kann :-D

Im Moment versuche ich grad Schatten- oder Illusionstricken... Soll ein Schal für die Tochter werden.

Und ich mach auch grad wieder viel Sport, und düse mit meinem Fahrrad hier bei uns die Voralpenberge hoch. Damit will ich noch die letzten schönen Tage nützen, ehe der kalte graue Winter kommt.

Und ich mag warme Orange- und Erdtöne, Mhystik- und Chillout Musik, und meine Familie, die geht mir über alles. Und ja, ich habe auch einen blog: www.tubbie66.weblife.at

Lg Silvia

 

 

 

1 Kommentar 4.10.07 12:22, kommentieren