Archiv

Kristina: Mein Kalender

Hallo,

 

bin ich jetzt hier die Erste, die über Ihren Adventskalender schreibt?

 

Ich habe meinen Kalender schon Dienstag diese Woche bekommen. Silvia hat ihn mir geschickt. Natürlich war ich so neugierig, dass ich das Paket sofort aufgemacht habe. Und ich kann euch sagen, ich war total geplättet. Hier könnt ihr ihn sehen:

Die ganze Woche bin ich immer wieder davor stehen geblieben um ih zu bewundern. Heute war es dann soweit. Das erste Söckechen durft geleert werden. Silvia hat mich mit einer Kaffe-Sahne-Seife überrascht. Da ich ausgefallene Seifen sehr mag (besonders wenn es Pflanzenseifen sind), war das für mich heute morgen eine toller Start in den Tag. Vielen Dank Silvia.

 

So, jetzt hoffe ich, dass das Foto einfügen klappt, und bin gespannt auf eure Beiträge.

Habe gerade gesehen, dass die Sache mit dem Bild nicht geklappt hat. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Kristina

2 Kommentare 1.12.07 15:13, kommentieren

Sibille's Kalender

Als allererstes ein gang, ganz dickes DANKESCHÖN an Sylke!
Das Paket kam gestern ganz pünktlich an. Ich hätte gern früher per Mail "Danke" gesagt, aber da ich keine Mailadresse von Dir habe ...

Nachdem Sarah's Kalender gestern Abend befestigt war, habe ich mich meinem Kalender gewidmet: Sylke hatte die tolle Idee, die vielen Söckchen an einer batteriebetriebene Lichterkette zu befestigen und da sich die einzige Wand, an der genug Platz ist, im Schlafzimmer befindet, habe ich dort als "Bonus" eine coole indirekte Beleuchtung ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Das Söckchen für heute hat Schokolade beherbergt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar 1.12.07 20:10, kommentieren

2.12.07 11:43, kommentieren

Birgids Adventskalender

Dieses Päckchen kam bei mir diese Woche an:

Es duftete herrlich nach Zimt und Orange und die vielen knisternd befüllten Söckchen machen mich schon ganz neugierig!

Gestern (am 1.12.) habe ich dann endlich Zeit und einen angemessenen Platz dafür gefunden:

Ich habe einfach einige Bilder aus meiner Stickbildgalerie genommen, so habe ich die schönen Söckchen ständig im Blick!

 

Im ersten Söckchen fand ich:

Ein Fläschchen Entspannungsbad und ein Ferrero Küsschen (es hat leider nicht bis zum Fotografieren überlebt, sorry, ich gelobe Besserung!

 

Heute Morgen, gleich nach dem Frühstück war das 2. Söckchen dran:

Man kanns wegen dem Blitzlicht nicht richtig entziffern, aber im kleinen Döschen ist ein Fußbad drin und mit dem Duftteelicht und dem Tee seht ihr mich dann völlig relaxt den Feierabend genießen! Danke Corinna!

 

LG Birgid, die sich schon auf die morgige Überaschung freut...

2.12.07 12:02, kommentieren

Neue Kategorien

Hallo Mädels,

 

ich habe eben mal ein paar neue Kategorien angelegt: nämlich für jeden Kalender eine. Wenn Ihr Eure Beiträge nun gleich unter der richtigen Kategorie einsortiert, können diese dann auch entsprechend sortiert wieder über die Menüleiste am rechten Rand aufgerufen werden.

 

Gruß, Claudia  

2.12.07 13:47, kommentieren

Der Kalender und die Wartezeit

Schon in der letzten Woche kam dieser tolle Adventskalender bei mir an:



Und um mir die Wartezeit zu verkürzen hat Birgid gleich noch was dazu gepackt:



Gruß, Claudia

1 Kommentar 2.12.07 13:50, kommentieren

1. und 2. Dezember

Gestern und heute habe ich die ersten Söckchen meines Adventkalenders geplündert. Und da wir gestern Besuch hatten und ich nicht zum Bildmachen kam, gibt es heute eines mit beiden Sachen drauf.



Gestern war es eine Nascherei, die ich extra noch fürs Bild aufgehoben habe. Heute fand ich wunderbar blau-grüne Roccaile-Perlen. Mal sehen, wie ich die Verarbeiten werde. Ans Stricken mit Perlen hab ich mich noch nicht ran getraut. Aber vielleicht sticke ich ja mal wieder. Ergebnisse gibt es auf jeden Fall hier zu sehen.

Gruß, Claudia

2.12.07 13:54, kommentieren