Archiv

Nachtrag überfällig ....

Nachtrag überfällig .... *schäm* ich möchte die tolle Aktion nicht beenden, ohne die restlichen Dinge zu zeigen.

Von Sibille kriegte ich noch das - da es vor Weihnachten sehr sehr stressig wa - leider - gab es dann Sammelbilder:

oha, da hänge ich mächtig hinterher.

Hier ein Sammelbild: Das war in meinem SöckchenAdventkalender alles in den letzten Tagen drinnen - echt cool. Und auch noch eine kleine Kerze mit Kokosduft, aber die ist schon im Kerzennirvana, bzw erloschen ;-D

Und ich bin mir auch im Moment gar nicht sicher, ob es all die Leckerchens noch mit aufs Bild geschafft haben ;-D

Einmal ein Schokopäckchen, zwei Nüsse, zwei Schokotäfelchen, ein Döschen scharfe Weihnachtspastillen, und ein Schlüsselkarabiner, da kann ich wieder ein Schlüsselband fertigen *freu* Danke Sibille!

Lg Silvia

1 Kommentar 22.1.08 20:16, kommentieren

Und auch das war in meinem AK *freu*

Adventkalender - Damit hinke ich heillos hinterher *schäm*, daher nun ein Sammelbild: Die Creme 21, diesmal als Creme - einfach super ! Ein Revival!

Dann wieder Niko-Zwillinge, und ein Stern aus Schoki für den Baum...

Die Schokomaske, die wollte ich euch ehrlich zeigen, am lebenden Objekt aufgetragen - als Schmunzelbild. Doch leider, bis dato fanden sich die freien Minuten dafür nicht :-(( Kann ja noch werden ;-D Danke an Sibille!

LG Silvia

22.1.08 20:19, kommentieren

Zu Ende....

Zu Ende.... ist mittlerweile die Aktion. Wie sich zeigte, hatten viele mächtig Stress vor dem 24. - trotz der meist guten Planung im Vorfeld, bricht dann doch immer wieder Hektik aus.

Drum blieben auch die letzten Bilder dann wohl auf der Strecke. Zumeist wurden sie auch dann im blog gezeigt bei der jeweiligen Teilnehmerin. So war es zumindest bei mir. Und zuletzt dann in Sammelbildern *lach*

Ich danke Euch für die Teilnahme, die Disziplin, mit der Vorgaben und Termine eingehalten wurden.

Es war eine wunderschöne Aktion, und ich hoffe sie hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir!

Danke!

Lg Silvia

 

22.1.08 20:22, kommentieren