Sibille's Kalender

Als allererstes ein gang, ganz dickes DANKESCHÖN an Sylke!
Das Paket kam gestern ganz pünktlich an. Ich hätte gern früher per Mail "Danke" gesagt, aber da ich keine Mailadresse von Dir habe ...

Nachdem Sarah's Kalender gestern Abend befestigt war, habe ich mich meinem Kalender gewidmet: Sylke hatte die tolle Idee, die vielen Söckchen an einer batteriebetriebene Lichterkette zu befestigen und da sich die einzige Wand, an der genug Platz ist, im Schlafzimmer befindet, habe ich dort als "Bonus" eine coole indirekte Beleuchtung ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Das Söckchen für heute hat Schokolade beherbergt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1.12.07 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen