Tag 2 und 3

Quasi auf den letzten Drücker und mit einem eher lausigen Foto von heute - aber bei dem Wetter und einer Kamera, die ich verdächtige unter "Farbrauschen" zu leiden ... :-(
Ich will versuchen, meine Söckchen während der Woche mit ins Büro zu nehmen - da ist die Chance auf ein bisschen natürliches Licht am größten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
Dies ist der niedliche Weihnachtsmann von gestern,
der vorübergehend im Adventskranz wohnt.


 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und dies ist die "Weihnachtsmaus" von Christina Telker,
die ich noch gar nicht kannte.

3.12.07 23:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silvia / Website (11.12.07 21:50)
lach, den farbrausch gibt es hier bei uns in ö auch. ich krieg auch immer graue haare, weil das mit dem fotto frühmorgens nicht so will wie ich...
lg silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen