Grummel...

Das mit den Bilder kann ich wohl erstmal vergessen, ich bin einfach zu bl.. . Also bleibt es vorerst beim beschreiben meiner Söckcheninhalte und nach einem Crash-Kurs bei Claudia (please, help me) werdet ihr dann mit Bildern bombadiert. VERSPROCHEN!

In der vierten Socke fand ich wieder was sehr leckeres, was sich bestimmt gut auf meinen Hüften macht

Und heute fand ich einen Teebeutel (für die Tasse so zwischendurch) und kleine Perlenanhänger in meiner Lieblingsfarbe ORANGE.

LG Sylke

5.12.07 11:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (6.12.07 19:29)
Hi, die Perlenanhänger sind Maschenmarkierer.

Gruß, Claudia


silvia / Website (11.12.07 21:56)
ja ja, das fotoladen ist manchmal schwierig.
myblog will mich manchmal auch nicht. aber sag, du hast doch einen blog, zeigst du die bilder da? wenn ja, dann einfach auf bild setzen, rechte maustaste auf "eigenschaften" und die URL trägst du dann hier ein. Dann brauchst du hier nicht extra neu hochladen.
Wenn du den Beitrag schreibst, ist in der Leiste rechts oben ein symbol für Foto (neben dem Filmsymbol), das klickst du dann, und dann kopierst du die URL dort rein.
hmmmmmm, war das jetzt verständlich??
lg silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen