Von Sibille, Tag 6-8

Es tut mir leid, ich hab im Moment fast so gut wie keine Zeit für IT und PC. Sorry, ich gelobe Besserung. Außerdem vertrage ich mich mit myblog offenbar nicht so gut, denn das hochladen ist eine Qual. Ich flieg dauernd raus. ABer wahrscheinlich ist grad IT-Rush-Hour.

Daher meine Bilder heute "geblockt". Ich hoffe, dass ich den Bericht fertig hab, ehe ich wieder fliege...

Das hier war in meinem Söckchen-Adventkalender von Sibille. Ich bin echt platt, sie überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann gar nicht sagen, wie toll das ist, mein erster Gedanke ist morgens, was wohl im Söckchen drinnen ist?

Tag 6 - Ein Schokoniko, seht genau hin, mit einem Schaf-Badge (BÄÄÄÄÄÄ - einfach zu knuffig

Tag 7 - Ein Lebkuchengewürz, toll! Ich glaub ich mache daraus Bratäpfel mit Vanillesauce, und werde ein wenig Gewürz in die Sauce geben.

Und Tag 8 - Strickperlen, sie haben einen größeren Durchmesser, und schimmern in Perlmutt. Na das werde ich demnächst echt mal probieren...

Winkewinke Silvia aus Ö

11.12.07 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen