hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich mal wieder fast 3 Tage Internetlos war, hier mein Nachtrag:

Am 10. habe ich diesen Basteldraht auspacken dürfen:

Der findet auf jeden Fall bei meinen ganzen Bastel- und Handarbeitsprojekten Verwendung.

 

Am 11. war dann mal wieder Wellness angesagt. Eine Bade-Sprudeltablette.

Habe bisher noch keine Zeit gefunden um es mir mit der ersten Badetablette in der Wanne gemütlich zu machen. Aber der Winter wird ja noch etwas länger dauern.

 

Heute habe ich dann etwas völlig Geniales im Söckchen gehabt. Motiv-Tesafilm:

Eigentlich packe ich ja nicht so gern Geschenke ein. Aber damit wird es richtig Spaß machen.

Ich bin echt sprachlos, welchen Ideenreichtum Silvia beim Befüllen meines Adventskalenders an den Tag legt. Bin schon ganz gespannt auf morgen.

 

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Aber abends bei Kunstlicht fotografiert meine Kamera nicht so gern.

 

Liebe Grüße

Kristina

12.12.07 17:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen