Ich schaff's leider nicht ...

... meine tägliche "Beute" zu zeigen - was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht täglich über den Inhalt meiner Söckchen freue. Der Jahresendstress im Büro hält mich fest in den Klauen ... aber nur noch bis Freitag, dann habe ich endlich, endlich Urlaub.

Mit Bildern kann ich heute auch nicht dienen, weil ich so clever war, alle Kabel supergut wegzupacken *räusper* Aber ich liefere nach!

Ihr müsst mir vorerst einfach glauben, dass ich lauter feine Sachen gefunden habe: Nadelspielbärchen, Rezept, Süßigkeiten, zwei weitere so wunderbar grinsenden (B)Engel, undundund

Liebe Sylke, tausend Dank! ... es macht jeden Morgen Spaß!

18.12.07 08:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen