Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder Zeit den Inhalt meines Adventskalenders der letzten Tage zu zeigen. Und ich kann nur sagen, ich bin jeden Tag wieder auf's Neue überrascht. Aber schaut selber:

14.12.

Die idealen Helferlein um am Adventskranz und am Weihnachtsbaum die Kerzen anzuzünden, ohne sich die Finger zu verbrennen.

 

15.12.

Den Tee haben Thomas und ich schon 2x getrunken. Seeeeeeeehr lecker!

 

16.12.

Das Punschrezept hört sich auch extrem lecker an. Allerdings bestimmt nur in Maßen zu genießen, da ansonsten ein Brummschädel vorprogrammiert ist.

Liebe Silvia,

kannst du noch genauere Angaben über die Menge von Wasser / Tee, Orangensaft und Rum machen?

 

17.12.

Das Maßband kommt mir sehr gelegen. Bin ich doch immer auf der Suche nach meinem. Eben noch da.......schon wieder weg! Mit einem Zweiten kann ich vielleicht die Zeit, die ich mit Suche verbringe, besser nutzen.

 

18.12.

Diese Weihnachtsbaum-Anhänger passen perfekt zu meiner Deko. Ich schmücke meinen Baum in blau und silber.

Silvia, ich glaube du hast einen 7. Sinn.

 

19.12.

Dieser supersüße Anhänger hat mir echt sie Sprache verschlagen. Ich weiß noch gar nicht, welchen Ehrenplatz er bekommen wird.

 

Ich hoffe ihr habt auch alle soviel Freude an euren Kalendern, wie ich an meinem.

 

Viele Grüße

Kristina

 

19.12.07 21:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen