Adventkalender Wichteln 2007

Zu Ende....

Zu Ende.... ist mittlerweile die Aktion. Wie sich zeigte, hatten viele mächtig Stress vor dem 24. - trotz der meist guten Planung im Vorfeld, bricht dann doch immer wieder Hektik aus.

Drum blieben auch die letzten Bilder dann wohl auf der Strecke. Zumeist wurden sie auch dann im blog gezeigt bei der jeweiligen Teilnehmerin. So war es zumindest bei mir. Und zuletzt dann in Sammelbildern *lach*

Ich danke Euch für die Teilnahme, die Disziplin, mit der Vorgaben und Termine eingehalten wurden.

Es war eine wunderschöne Aktion, und ich hoffe sie hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir!

Danke!

Lg Silvia

 

22.1.08 20:22, kommentieren

Noch ein technischer Hinweis

Hallo Mädels,

wenn Ihr Eure Kommentare noch unterschreiben würdet, könnte man auch gleich sehen, wer den Beitrag verfasst hat.

Ist hier mit dem gemeinschaftlichen Schreiben etwas anders als bei einem eigenen Blog.

Gruß, Claudia

1 Kommentar 3.12.07 09:34, kommentieren

Neues Design

Hi Mädels,

ich konnte es nicht lassen. Irgenwie war mir das Design mit dem grünen Blatt zu sommerlich. Liegt wohl daran, dass ich den Blog schon im Sommer angelegt habe.

Darum nun die Änderung. Finde ich irgenwie ein wenig winterlicher mit dem Blau und trotzdem durch das Orange noch recht warm.

Gruß, Claudia

1 Kommentar 2.12.07 14:09, kommentieren

2.12.07 11:43, kommentieren

Der Anfang

Silvia, Corinna und ich kamen auf die Idee ein Adventkalender-Wichteln in kleinem Kreise vorzubereiten und durchzuführen.

Und damit alle ihre Bilder zeigen und auch die der anderen Teilnehmer sehen können gibt es nun diesen Blog hier. Noch im Anfang, aber immerhin haben wir den Namen schon mal gesichert. Jetzt werden wir uns Gedanken über den Rest machen.

Gruß, Claudia

19.5.07 16:45, kommentieren