Silvia's Kalender

Und auch das war in meinem AK *freu*

Adventkalender - Damit hinke ich heillos hinterher *schäm*, daher nun ein Sammelbild: Die Creme 21, diesmal als Creme - einfach super ! Ein Revival!

Dann wieder Niko-Zwillinge, und ein Stern aus Schoki für den Baum...

Die Schokomaske, die wollte ich euch ehrlich zeigen, am lebenden Objekt aufgetragen - als Schmunzelbild. Doch leider, bis dato fanden sich die freien Minuten dafür nicht :-(( Kann ja noch werden ;-D Danke an Sibille!

LG Silvia

22.1.08 20:19, kommentieren

Nachtrag überfällig ....

Nachtrag überfällig .... *schäm* ich möchte die tolle Aktion nicht beenden, ohne die restlichen Dinge zu zeigen.

Von Sibille kriegte ich noch das - da es vor Weihnachten sehr sehr stressig wa - leider - gab es dann Sammelbilder:

oha, da hänge ich mächtig hinterher.

Hier ein Sammelbild: Das war in meinem SöckchenAdventkalender alles in den letzten Tagen drinnen - echt cool. Und auch noch eine kleine Kerze mit Kokosduft, aber die ist schon im Kerzennirvana, bzw erloschen ;-D

Und ich bin mir auch im Moment gar nicht sicher, ob es all die Leckerchens noch mit aufs Bild geschafft haben ;-D

Einmal ein Schokopäckchen, zwei Nüsse, zwei Schokotäfelchen, ein Döschen scharfe Weihnachtspastillen, und ein Schlüsselkarabiner, da kann ich wieder ein Schlüsselband fertigen *freu* Danke Sibille!

Lg Silvia

1 Kommentar 22.1.08 20:16, kommentieren

Von Sibille Tag 9-11

Von Sibille:

TAg 9 Niko-Zwillinge (sind leider schon gestorben ...),

Tag 10 ein leckeres Rezept für Kakaomilch aus Sri Lanka - Mit Bananensirup - samt Stückchen Zimtrinde,

Tag 11 ein Christbaumhänger - super, paßt zum Christbaum, der schon steht - theoretisch, denn ist auch schon "verdunstet" ... *unschuldigguck*

Lieben Gruß und Schmatz an Sibille! Ich freue mich schon auf morgen Morgen ;-D

Silvia

1 Kommentar 11.12.07 21:32, kommentieren

Von Sibille, Tag 6-8

Es tut mir leid, ich hab im Moment fast so gut wie keine Zeit für IT und PC. Sorry, ich gelobe Besserung. Außerdem vertrage ich mich mit myblog offenbar nicht so gut, denn das hochladen ist eine Qual. Ich flieg dauernd raus. ABer wahrscheinlich ist grad IT-Rush-Hour.

Daher meine Bilder heute "geblockt". Ich hoffe, dass ich den Bericht fertig hab, ehe ich wieder fliege...

Das hier war in meinem Söckchen-Adventkalender von Sibille. Ich bin echt platt, sie überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann gar nicht sagen, wie toll das ist, mein erster Gedanke ist morgens, was wohl im Söckchen drinnen ist?

Tag 6 - Ein Schokoniko, seht genau hin, mit einem Schaf-Badge (BÄÄÄÄÄÄ - einfach zu knuffig

Tag 7 - Ein Lebkuchengewürz, toll! Ich glaub ich mache daraus Bratäpfel mit Vanillesauce, und werde ein wenig Gewürz in die Sauce geben.

Und Tag 8 - Strickperlen, sie haben einen größeren Durchmesser, und schimmern in Perlmutt. Na das werde ich demnächst echt mal probieren...

Winkewinke Silvia aus Ö

11.12.07 21:30, kommentieren

Tag 3

Heute fand ich das hier im AK von Sibille:

 

 

Eine kleine süße lecker duftende Seife. Woher weiß sie bloß, dass ich auf Seife stehe? *zwinker*

Lg Silvia

3.12.07 19:48, kommentieren

Tag 1 und Tag 2

Tag 1: Ein Schokopäckchen und Tag 2 eine kleine Kerze, die ganz toll nach Kokos duftet. Das ganze Päckchen duftete so lecker danach ;-D

LG Silvia

3.12.07 19:37, kommentieren

Mein Kalender ...

Mein Kalender ...den ich von Sibille gekriegt habe:

Ist der nicht wunderschön??

Klassisch an der Wäscheleine, mit Wäscheklammern aufgehängt. Mit so viel Liebe gemacht, entzückend. Die Farben sind genial, Erdfarben, genau nach meinem Geschmack.

Vorab sage ich schon einmal ganz laut DANKE an Sibille die mich so wundervoll überrascht hat. Knuddel!

Lg Silvia

3.12.07 19:35, kommentieren