Silvia's Kalender

Oh Mann...

Oh Mann... ich werde wohl alt. Hab ich Schussel mir das PW nicht gemerkt, und drum auch bis jetzt nicht geschrieben. Und auch nicht gerafft, dass ich Bilder hier zeigen soll *urgggggs* Hab sie bis dato in meinem Blog gezeigt. Aber egal, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten ;-DD

Bilder reiche ich am Abend nach. Übrigens, da Kristina keinen eigenen Blog hat (was sie JEDENFALLS rasch ändern sollte), hab ich alle Päckchen von ihr auch vor dem Befüllen gedigifiert ;-D

Soviel, ich fühle mich mind. 30 Jahre jünger, seit mein AK da ist. Toll nicht wahr? Und das ganz ohne Chemie und Medikamente, Botox und solche Sachn...

Bloß gegen meinen Sohn muss ich ihn standhaft verteidigen. Er ist so ein neugieriger Wichtel (und wohl auch eifersüchtig??) dass er ständig meinen AK umschleicht, und betatscht und beschnüffelt, dran hört ob es raschelt, etc.... Dabei ist der Gnom doch schon 20, ist das nicht sehr sonderbar?? ;-DD Jedenfalls muss ich immer alle verscheuchen.

Ich hab den AK fürs Foto ins Vorzimmer gehängt, und ich muss sagen, da passt er blendend hin - drum ist er auch gleich da geblieben. Also gleich neben dem Eingang, und alle bewundern ihn!

Und ich freue mich jeden morgen wie ein Kleinkind, wenn ich gucken darf ;-DD

LG Silvia

 

 

1 Kommentar 3.12.07 11:43, kommentieren