Sibille's Kalender

Ich schaff's leider nicht ...

... meine tägliche "Beute" zu zeigen - was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht täglich über den Inhalt meiner Söckchen freue. Der Jahresendstress im Büro hält mich fest in den Klauen ... aber nur noch bis Freitag, dann habe ich endlich, endlich Urlaub.

Mit Bildern kann ich heute auch nicht dienen, weil ich so clever war, alle Kabel supergut wegzupacken *räusper* Aber ich liefere nach!

Ihr müsst mir vorerst einfach glauben, dass ich lauter feine Sachen gefunden habe: Nadelspielbärchen, Rezept, Süßigkeiten, zwei weitere so wunderbar grinsenden (B)Engel, undundund

Liebe Sylke, tausend Dank! ... es macht jeden Morgen Spaß!

18.12.07 08:04, kommentieren

Tag 6 bis 9

Oh Oh, ich hab' ganz schön "schleifen" lassen ...

In den letzten 4 Söckchen habe ich ein Rezeot für Mandel-Cappuchino-Steine (hört sich sehr lecker an), Marzipan, einen wundervoll spitzbübischen Engel und Nadelspiel-Bärchen gefunden. Ganz klasse!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar 9.12.07 21:12, kommentieren

Nachtrag

(Dieses Blog mag mich nicht)

Bitte nicht böse sein, wenn meine Einträge hier etwas kanpp gehalten sind - ich habe jede Menge Arbeit auf dem Schreibtisch und es wird und wird nicht weniger :-(

Ich freue mich jeden Morgen auf mein Söckchen und fühle mich genau wie Ihr ein paar Jährchen *räusper* zurückversetzt.

Schön, dass das Wichteln so super geklappt hat und alle so viel Spaß an ihren Kalendern haben!

 

5.12.07 18:55, kommentieren

Tag 4 und 5

... ich sag' nur 2 Tage "Hüftgold" ... sehr lecker ...


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

5.12.07 18:41, kommentieren

Tag 2 und 3

Quasi auf den letzten Drücker und mit einem eher lausigen Foto von heute - aber bei dem Wetter und einer Kamera, die ich verdächtige unter "Farbrauschen" zu leiden ... :-(
Ich will versuchen, meine Söckchen während der Woche mit ins Büro zu nehmen - da ist die Chance auf ein bisschen natürliches Licht am größten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
Dies ist der niedliche Weihnachtsmann von gestern,
der vorübergehend im Adventskranz wohnt.


 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und dies ist die "Weihnachtsmaus" von Christina Telker,
die ich noch gar nicht kannte.

1 Kommentar 3.12.07 23:21, kommentieren

Sibille's Kalender

Als allererstes ein gang, ganz dickes DANKESCHÖN an Sylke!
Das Paket kam gestern ganz pünktlich an. Ich hätte gern früher per Mail "Danke" gesagt, aber da ich keine Mailadresse von Dir habe ...

Nachdem Sarah's Kalender gestern Abend befestigt war, habe ich mich meinem Kalender gewidmet: Sylke hatte die tolle Idee, die vielen Söckchen an einer batteriebetriebene Lichterkette zu befestigen und da sich die einzige Wand, an der genug Platz ist, im Schlafzimmer befindet, habe ich dort als "Bonus" eine coole indirekte Beleuchtung ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Das Söckchen für heute hat Schokolade beherbergt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar 1.12.07 20:10, kommentieren