Corinna's Kalender

Corinna 9. bis 11.12

Ihr Lieben,

es tut mir leid. Das andauernde Siechtum meiner Lieben und meiner Wenigkeit lassen mich schluren, auch mit Bildern.

Am 9. hatte ich ein schönes Rezept für Linzer Plätzchen, noch nie gehört, klingt aber gut. Gestern hatte ich einen famosen Mini-Tacker mit Munition, wahnsinnig praktisch, paßt sogar in mein Nähtäschchen. Und heute was für die Nerven: Schokolade! Schon lang vernichtet, nachdem mein Sohn heute morgen seinem Titel als JAULIBERT der 1. Ruhm und Ehre bereitet hat *hmpf*

Ich gelobe Besserung.. und nun geh ich mich schämen.

5 Kommentare 11.12.07 19:57, kommentieren

Corinna am 7. und 8.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es nicht wie mir und die gesamte Familie hängt am/überm Thron (und zwar Montezumas). Man liest ja so gar nichts...

Gestern hatte ich ein schönes Duschgel mit Rosenholzöl, heute 2 muntere Gesellen in Schokoladenform. Wenn der Toast einen normalen Weg nimmt, sind die heute Nachmittag reif..

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, macht Euch nicht so viel Stress!

8.12.07 11:33, kommentieren

Corinna am 6.12.

Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag! Und genau so einen hab ich auch in meiner Socke gefunden. Nur hat leider grad der Akku den Dienst versagt, seine Vorwarnzeit läßt leider etwas zu wünschen übrig...

LG Corinna

6.12.07 10:06, kommentieren

Corinna am 5.12.

Heut hab ich lecker Pfefferminz-Bollos in einer total süßen Dose gefunden.. hach, herrlich ist diese Spannung jeden Tag!

 

LG Corinna

5.12.07 09:37, kommentieren

04.12. bei Corinna

Ich habe heute einen tollen Türhaken in meinem Socken gefunden...

Mal sehen, wo ich ihn hinmache, mir ist die Erleuchtung noch nicht gekommen.

4.12.07 19:44, kommentieren

03.12.

Heute glitzert es schön bei mir! Und so dicht beim Frühstück waren die Leckerli auch vor Fressanfällen verschont... *edit: Jetzt ist alles zu spät*

 

LG Corinna

3.12.07 08:39, kommentieren

1. und 2. 12.

Jetzt mußte ich erstmal nach dem Password suchen, wo ich mir das gemerkt hatte.. Dussel ich.

So sieht mein Kalender von Kristina aus, er hängt bei mir im Treppenhaus, außerhalb der Reichweite meines neugierigen, kletterwütigen Sohnes...

Gestern hatte ich ein tolles Rezept, auf das Ausprobieren freue ich mich schon sehr.

Äh.. das heutige Geschenk hat leider ein kleines Attentat nicht überlebt, ehe die Kamera zur Hand war *schiefgrins*

LG Corinna

1 Kommentar 2.12.07 18:45, kommentieren