Claudia's Kalender

4. Dezember

Und wieder ist ein neuer Tag. Da ich heute früh unterwegs war gibt es das Bild des Adventkalenderinhaltes erst jetzt.

Heute fand ich einen metallenen, magnetischen Apfel darin,den ich neben meinem Weihnachtsmann am Kerzenlöscher drapiert habe (zumindest mal fürs Foto).



Vielleicht sollte ich mir wohl doch langsam mal eine magnetische Pinwand zulegen. Ich schleich da eh schon die ganze Zeit drum rum *lach*. Ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl.



Gruß, Claudia

1 Kommentar 4.12.07 15:21, kommentieren

3. Dezember

So, heute durfte ich wieder ein Söckchen meines Adventskalenders plündern. Spannend ist es jedes mal wieder.

Es knisterte und raschelten, aber vorstellen konnte ich mir gar nichts. Na und das habe ich nun gefunden:



Ein kleines "Strickkörbchen" zum Ankleben. Mal sehen, wo ich ein Plätzchen dafür finde. So an der Ecke am PC-Bildschirm?

Gruß, Claudia

2 Kommentare 3.12.07 09:32, kommentieren

1. und 2. Dezember

Gestern und heute habe ich die ersten Söckchen meines Adventkalenders geplündert. Und da wir gestern Besuch hatten und ich nicht zum Bildmachen kam, gibt es heute eines mit beiden Sachen drauf.



Gestern war es eine Nascherei, die ich extra noch fürs Bild aufgehoben habe. Heute fand ich wunderbar blau-grüne Roccaile-Perlen. Mal sehen, wie ich die Verarbeiten werde. Ans Stricken mit Perlen hab ich mich noch nicht ran getraut. Aber vielleicht sticke ich ja mal wieder. Ergebnisse gibt es auf jeden Fall hier zu sehen.

Gruß, Claudia

2.12.07 13:54, kommentieren

Der Kalender und die Wartezeit

Schon in der letzten Woche kam dieser tolle Adventskalender bei mir an:



Und um mir die Wartezeit zu verkürzen hat Birgid gleich noch was dazu gepackt:



Gruß, Claudia

1 Kommentar 2.12.07 13:50, kommentieren