Birgid's Kalender

5. Dezember

Hustenbonbons...die kommen genau richtig! An diesem Morgen war meine Stimme ziemlich strapaziert und ein weiterer sprechintensiver Termin steht im Kalender. Das hat mich echt gerettet!!

LG Birgid

9.12.07 11:54, kommentieren

Guten Morgen,

heute morgen habe ich in meinem Söckchen 3 Zuckerstangen gefunden. Ich hoffe, dass bis Samstag wenigstens noch eine übrig ist zum fotografieren. Erst dann kann ich mich hier nämlich wieder melden. Ich fahre heute zu meiner Mutter. Und da ist Internetfrei Zone.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag.

Kristina

 

6.12.07 07:28, kommentieren

 

Heute, am 4. Dezember, fand ich ein Bounty im Söckchen. Man beachte: ich habs geschafft mich bis zum Fotografieren zurückzuhalten! *lach*

Außerdem gabs noch 2 Perlenanhänger, ideal geeignet für eine Tasche, Brosche o. ä. Die kann ich sehr gut für eines meiner nächsten Projekte verwenden!

Danke, Corinna!

LG Birgid

1 Kommentar 4.12.07 13:51, kommentieren

Inhalt des süßen, blauen 3. Dezembersockens:

3 Softnougathäppchen....mmmhhh....Corinna, bekommst du Provision von meinem Zahnarzt???

LG Birgid 

 

1 Kommentar 4.12.07 13:40, kommentieren

Birgids Adventskalender

Dieses Päckchen kam bei mir diese Woche an:

Es duftete herrlich nach Zimt und Orange und die vielen knisternd befüllten Söckchen machen mich schon ganz neugierig!

Gestern (am 1.12.) habe ich dann endlich Zeit und einen angemessenen Platz dafür gefunden:

Ich habe einfach einige Bilder aus meiner Stickbildgalerie genommen, so habe ich die schönen Söckchen ständig im Blick!

 

Im ersten Söckchen fand ich:

Ein Fläschchen Entspannungsbad und ein Ferrero Küsschen (es hat leider nicht bis zum Fotografieren überlebt, sorry, ich gelobe Besserung!

 

Heute Morgen, gleich nach dem Frühstück war das 2. Söckchen dran:

Man kanns wegen dem Blitzlicht nicht richtig entziffern, aber im kleinen Döschen ist ein Fußbad drin und mit dem Duftteelicht und dem Tee seht ihr mich dann völlig relaxt den Feierabend genießen! Danke Corinna!

 

LG Birgid, die sich schon auf die morgige Überaschung freut...

2.12.07 12:02, kommentieren